DAMENVIERER VON WESTFALEN

Nach einjähriger Zwangspause durch CORONA, wurde am 27. Juli im Golfclub Münster-Wilkinghege wieder der Damenvierer von Westfalen gespielt.
Ein Turnier mit langer Tradition. Seit 1989 treffen sich die Damen aus ganz NRW zum Wettstreit. 100 Spielerinnen aus 16 verschiedenen Clubs, kämpften um die besten Plätze. Es wurde ein Vierer-Auswahldrive nach Stableford gespielt.
Tatkräftige Unterstützung erfuhren die Damen schon am Abschlag 1.
Als Starter fungierten wieder Dr. Rolf Engelshowe, Bernd Becker und Hubert Lütke-Assen, die den Spielerinnen wichtige Informationen mit auf den Weg gaben und Tee-Off-Präsente der Firma Homann-Immobilien überreichten. Das Greenkeeper-Team unter Fabo Kappert, hatte den Platz wieder exzellent vorbereitet. Für die ausgezeichnete Küche an der 10 und das Buffet nach der Runde im Clubhaus sorgte das Ehepaar Heßfeld mit all ihrer Erfahrung.

Der Wettergott war uns wohl gesonnen und die Gewitter zogen an uns vorbei. Es wurden wieder gute Ergebnisse erzielt.

Netto:
1.Esther Remberg-Schimpf & Susanne Claßen / Kölner GC  (41)
2.Doris Rathgeber & Katharina Marsch / Royal Dortmund (39)
3.Michaela Hildebrand & Barbara Sommer / Dortmunder GC (39)
4.Susanne Kube & Monika Geise / Aldruper Heide & Münster-Tinnen (38)
5.Ursula Holterhaus & Kerstin Loeser / GC Brückhausen (38)
6.Claudia Hennings & Susanne Brandis / GC Münster-Wilkinghege (38)
7.Monika Rincklake van Endert & Sabine Sandner / GC Münster-Wilkinghege (38)

Brutto:
1.Verena Brokamp & Gabriele Bücker / Münster-Tinnen (28)
2.Ulrike Gruber & Birgit Speer / Rheine/Mesum (24)
3.Gisela Wegmann & Michaela Rehbock / RheineMesum (24)

Herzlichen Glückwunsch.
Ich möchte mich bei allen Damen ganz herzlich für Ihre Teilnahme an diesem Turnier bedanken,
verbunden mit der Hoffnung, daß wir uns nächstes Jahr wieder in Münster-Wilkinghege zum 33. Damenvierer von Westfalen treffen werden.

Bleiben Sie gesund!
Marlies Rinn