Aufstieg vor Augen

Am Sonntag, dem 01.08 fand der vierte Spieltag unserer Herrenmannschaft im Golfclub Münster-Tinnen statt.
Bei starkem Wind trat die Mannschaft geschlossen auf und sicherte sich, angeführt von Trainer Rainer Mund und Kapitän Dirk Bernsmann, den Tagessieg und damit die Pole Position in der Tabelle vor dem letzten Spieltag.

Die besten Ergebnisse der Mannschaft lieferten Max Bresser mit 73 Schlägen (+1) und Alexander Siemers mit 75 Schlägen (+3), der sich auf den Back Nine mit 2 unter Par stark zurückkämpfte.
Ein Dankeschön geht an alle Unterstützer und Helfer, die mitgelaufen sind.

Die Ergebnisse insgesamt:

1. GC Münster- Wilkinghege (+45)

2. GC Münster-Tinnen (+52)

3. GC am Meer (+54)

4. GSC Rheine/Mesum (+63)

5. Vest. GC Recklinghausen (+102)

Die Mannschaft freut sich auf den letzten Spieltag in Recklinghausen am 08. August, dort hat sie die Chance den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Nach dem vierten Spieltag hat die Mannschaft 2 Punkte Vorsprung vor Rheine/Mesum, somit würde ein 2ter Platz am Sonntag zu Aufstieg reichen.