Freiherr-vom-Stein-Preis

Am Sonntag, den 10.07. 2021 fand das traditionsreiche Freundschaftsspiel zwischen dem GC Münsterland und dem GC Wilkinghege statt. Der gemeinsame Ursprung beider Clubs liegt im Golf- und Landclub Münster, der 1931 in Handorf-Hornheide gegründet wurde. Auf Grund dieser Verbundenheit und Freundschaft wird seit vielen Jahrzehnten der Freiherr-vom-Stein-Preis als Chapman- Vierer im jährlichen Wechsel entweder im GC Münsterland oder bei uns in Wilkingehege ausgespielt. Da das Turnier im letzten Jahr wegen Corona nicht gespielt werden konnte, fand es in diesem Jahr in Bagno statt und auch der Wanderpokal bleibt in diesem Jahr wieder dort. Wir freuen uns schon auf 2022, wenn dieses schöne Freundschaftsturnier wieder bei uns gespielt wird.

Sieger und Platzierte:
1. Brutto:
Alexander Siemers und Max Bresser (GC Wilkinghege)
2. Brutto:
Olaf Reitenbach und Josef Elmer (GC Münsterland)

1. Netto:
Petra und Dr. Jürgen Troost (GC Wilkinghege)
2.Netto
Christian Joostebrens und Francesco Sulla (GC Münsterland)
3. Netto:
Hannelore und Peter Günster (GC Münsterland)