Leezencup 2021

„Leidenschaft für Bewegung“ lautete das diesjährige Motto der Jugendintensiv Woche 2021. Diese fand traditionell in der ersten Sommerferienwoche statt und wird seit vielen Jahren von BERESA in Form von Poloshirts und Preisen unterstützt. An dieser Stelle: Herzlichen Dank!

Am Freitag, den 9. Juli 2021 fand dann das Abschlussturnier statt, der Leezencup. 16 erfahrene und 18 Newcomer gingen auf die Runde. Teilweise um ihren HCPI zu verbessern, oder aber auch um das Goldabzeichen zu erlangen. Mit dabei auch einige Gäste aus dem GC Brückhausen und dem GC Tinnen, die sich das großartig organisierte Turnier nicht nehmen lassen wollten.

Anschließend freuten sich alle über ein leckeres Grillbuffet auf der Terrasse  und die tollen Preise bei der Siegerehrung.

Ergebnisliste Leezencup/Leezencup Newcomer 2021