Vier Gewinnt Turnier

Am Donnerstag, den 3. Juni 2021 spielten 56 Teilnehmer das Vier Gewinnt Turnier ab 9:00 Uhr.
Alle Teilnehmer hatten Glück und kamen vor dem angekündigten Gewitter wieder rein, sodass alle trocken blieben und bei besten Bedingungen einen schönen Tag auf dem Platz verbringen konnten.

Zu Gewinnen gab es, wie der Name schon sagt, Vier Gewinnt Spiele.
Die Teilnehmer freuten sich, endlich mal wieder mit viel guter Laune und Spaß ein schönes Turnier spielen zu können, nachdem der traditionelle Pfingst-Vierer am Pfingstmontag coronabedingt noch ausfallen musste.

Die Sieger und Platzierten:

Brutto
1. Dr. Raphael Diener / Sebastian Schubert (38)

Netto
1. Susanne und Ulf Bischof (45)
2. Christa und John Lackmann (41)
3. Anja und Dr. Lars Najda (40)
4. Ute und Michael Schmidt (40)

Impressionen

zurück