DGL Herren Heimspiel

Am Sonntag, den 30. Mai 2021 fand das erste DGL Spiel der Oberliga West 1 in Wilkinghege statt.
Nach Bemühungen beim Ordnungsamt konnte, bevor die CSchVo es hergab, bereits die Erlaubnis für die Durchführung des Spieltages eingeholt werden.

40 Spieler aus den Golfclubs Rheine/Mesum, GC am Meer, Vest. GC Recklinghausen, GC Münster-Tinnen und GC Münster-Wilkinghege freuten sich auf den ersten Spieltag der Saison und gingen ab 9:00 Uhr bei bestem Golfwetter an den Start.

Die beste Einzel-Tagesleistung lieferte Tim Steckel aus dem Golfclub Rheine/Mesum mit 67 Schlägen ab. Mit diesem Ergebnis führte Tim sein Team zum Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch nach Rheine!

Unser Team landete auf dem zweiten Rang. Mittwoch heißt es: aus den Fehlern lernen und in 3 Wochen im GC am Meer wieder angreifen.

Die Ergebnisse:
1. GSC Rheine/Mesum (+14)
2. GC Wilkinghege (+37)
3. Vest. GC Recklinghausen (+64)
4. GC am Meer (+65)
5. GC Tinnen (+72)