3er Flights ab Mittwoch

Update:

Wir warten leider auf die technische Lösung durch PC Caddie. Die Buchung ist somit leider erst ab Dienstag möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Liebe Mitglieder,

es gibt weitere positive Nachrichten.
Ab Mittwoch, den 19. Mai 2021 sind wieder 3er Flights auf unserem Platz erlaubt.
Die Abstände zwischen den Flights werden dafür wieder auf 10 Minuten erhöht, damit ein geregelter Spielfluss ermöglicht wird. Dafür sind technische Umstellungen notwendig, welche am Montag, den 17. Mai noch von PC Caddie vorgenommen werden müssen. Es kann also sein, dass Sie am Sonntagabend um 20:00 Uhr noch keine Startzeiten für Mittwoch buchen können, sondern erst im Laufe des Montags.
Sobald die Umstellung erfolgt ist, können Sie Startzeiten nicht mehr im Buchungsbereich „18-Loch Platz (Winter)“ buchen, sondern ausschließlich im Buchungsbereich „18-Loch Platz“.
Den Buchungsbereich wechseln Sie in PC Caddie ganz einfach unterhalb des Feldes für die Auswahl des Datums.

Die 3er Flights haben auch zur Folge, dass nach Pfingsten wieder die Spielgruppen der Seniorinnen, Damen, Senioren und AMiGoHs ihre gewohnten Startzeiten dienstags (11:00 & 13:00 Uhr) und mittwochs (11:00 & 13:00 Uhr) erhalten.
Die Anmeldung dazu funktioniert wie in der letzten Saison ausschließlich über PC Caddie.

Wir wünschen allzeit gutes Spiel und hoffen auch bald die ersten Turniere spielen zu dürfen.