Öffnung der Außengastronomie

Liebe Mitglieder,

Sie haben es vielleicht bereits gehört: Münster ist Projektstadt für Lockerungen und Öffnungen während der COVID-19 Pandemie. Zudem hat das Land NRW weitere Lockerungen für Regionen mit niedrigen Inzidenzwerten beschlossen.

Was bedeutet dies für uns?

Unsere Clubgastronomie darf endlich wieder öffnen. Zunächst auf der Terrasse. Sollte die Inzidenz weiter sinken auf einen konstanten Wert unter 50, so dürfen sogar die Räumlichkeiten wieder genutzt werden.

Bedingungen für einen Besuch der Gastronomie sind:

• negativer Coronatest (max. 48 Stunden alt)
  • vollständig geimpft (14 Tage nach 2. Impfung)
  • nachweislich genesen (28 Tage nach Infektion)
  • bei Inzidenz über 50 = max. 2 Haushalte (max. 5 Personen)
  • bei Inzidenz unter 50 = max. 3 Haushalte (max. 10 Personen)

Im übrigen sind Tests weiterhin dienstags und freitags jeweils von 14:00 bis 17:30 Uhr auf unserer Anlage möglich. Termine gibt es unter: www.medfortis.de

Eine Kontrolle für den Besuch der Gastronomie muss zwingend erfolgen, wir bitten dabei um Verständnis.
Die Registrierung im Restaurant kann per Luca App oder handschriftlich erfolgen.
Vorabreservierungen sind ausdrücklich erwünscht.

Familie Hessfeld freut sich darauf Sie wieder begrüßen zu dürfen.