Driving Range öffnet ab 22.02.2021

Das Land NRW hat heute die ab dem 22.02.2021 geltende Coronaschutzverordnung veröffentlicht. Demnach sind der Spielbetrieb auf den Golfanlagen und das Training im Einzelunterricht unter den Maßgaben der Verordnung ab dem 22.02.2021 wieder möglich. Geöffnet wird bis auf Widerruf zunächst nur der Rangebereich, da der Platz nach der extremen Nässe der letzten Wochen zunächst geschlossen bleiben muss. Die Putting und Pitching Bereiche können ebenfalls noch nicht geöffnet werden.

Es dürfen maximal 17 Personen plus Trainer gleichzeitig auf der Range trainieren, damit der vorgeschriebene Sicherheitsabstand von 5 Metern (!) jederzeit eingehalten wird!
Sollte sich eine Warteschlange bilden, bitten wir eine Höchspieldauer auf der Driving Range von 60 Minuten einzuhalten.

Wir freuen uns auf den ersten Schritt hin zu einem Neustart des Spielbetriebes. Wir werden Sie fortlaufend über neue Entwicklungen informieren.

Ihr Vorstand