Präsidentenpreis 2020

Am Samstag, den 12. September 2020, fand der diesjährige Präsidentenpreis statt. Wegen der Covid-19 Thematik wurde das offene Turnier auf diesen Termin verschoben und lockte wie immer zahlreiche Mitglieder und Gäste in den Golfclub Münster-Wilkinghege. Die Teilnehmer gingen ab 9:00 Uhr von Tee 1 an den Start, um den traditionellen Chapman-Vierer auszutragen. Als Titelverteidiger traten Arthur Bogatzki und seine Tochter Caroline an, die das Turnier 2017 und 2019 bereits gewinnen konnten. Bei wunderschönem Wetter genossen alle den wie immer sehr gut präparierten Platz und spielten zum Teil hervorragendes Golf. Am besten meisterten die 18-Loch wieder Caroline und Arthur Bogatzki die mit 45 Nettopunkten vor Gertrud Twent und Michael Oberle mit 44 Nettopunkten gewannen. Damit stehen Arthur und  Caroline Bogatzki zum dritten Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen und dürfen den Pokal behalten. Das hat es in 30 Jahren noch nicht gegeben! Das anschließende Abendessen, welches wie jedes Jahr von Familie Hessfeld zubereitet wurde, sowie die Siegerehrung konnten gemeinsam und coronakonform im Clubhaus stattfinden. Im Anschluss daran klang der Abend mit netten Gesprächen und einigen Kaltgetränken aus.

zur Fotogalerie

Die Sieger und Platzierten:

Netto
1. Caroline und Arthur Bogatzki (45)
2. Gertrud Twent und Michael Oberle (44)
3. Tom Rentmeister und Dr. Raphael Diener (43)
4. Dr. Andrea Lindel und Wolf Rottschäfer (41)
5. Dr. Guido Hüpper und Dirk Bernsmann (41)

Ehepaarwertung (Netto)
1. Stephanie und Dr. Timm Schlummer (41)

Brutto
1. Max Bresser und Alexander Siemers (39)