Neuer Pro stellt sich vor

Wir freuen uns sehr, mit Rainer Mund einen ausgewiesenen Fachmann als neuen Pro bei uns im Golfclub Münster Wilkinghege vorstellen zu können. Rainer Mund, geboren am 10.10.1963 in Mönchengladbach, war von 1991 bis 1996 Tourspieler und von 1996 bis 2007  Nationaltrainer beim Deutschen Golf Verband. Dort trainierte er unter anderem Martin Kaymer und Sandra Gal.

Seit 2007 arbeitet er freiberuflich als Diplomsportlehrer, PGA Professional und A-Lizenz Trainer. Von 2016 bis heute war er Clubprofessional im GC Bad Liebenzell.

Rainer Mund hat eine eigene Golf-Philosophie entwickelt, die er „Practice by instinct“ nennt und nach der er auch schon die Nationalmannschaft unterrichtet hat.

Neben der sportlichen Tätigkeit schreibt er Golfbücher und gibt u.a. auch Online-Kurse.

Der Vorstand ist überzeugt, mit Rainer Mund genau den Trainer gefunden zu haben, der optimal zu unserer Club-Philosophie „Das Beste am Golf“ passt.

Ab sofort können Trainerstunden bei Herrn Rainer Mund unter Telefon +49 173 9003861 gebucht werden.

Am Wochenende vom 09. und 10.05. bietet Herr Mund zusammen mit Johannes Messinger kostenlose Sessions zum Kennenlernen an (je eine Person und unter Wahrung des Abstands).

rainer_mund_stellt_sich_vor.pdf