Sensationeller Sieg der Clubmannschaft

Einen Spieltag nach Wunsch legte unsere Männermannschaft am Sonntag in der Oberliga in Nordkirchen hin.

Sie gewann das Turnier mit 18 Schlägen Vorsprung auf den derzeit führenden der Gesamtwertung, dem Bochum GC, der bisher alle drei Spieltage gewonnen hatte.

Bei diesem Turnier hat unsere Mannschaft erstmalig das Ziel von Trainer Matthias Kraus erreicht, dass der Spieler mit dem Streichergebnis unter 80 Schlägen bleibt.

In diesem Fall war es Victor Moraldo, der mit einer guten 78er-Runde auf dem Par-71-Platz  in den sauren  Apfel beißen musste. Bester Spieler war an diesem Spieltag Nikolai Stender mit einem Ergebnis von Even Par. Unsere Mannschaft übernahm vor dem letzten Spieltag auf eigenem Platz den zweiten Rang vor den Tinnenern.