Jugendmannschaft schwört sich ein auf die Saison 2019

Am 1. Februar 2019 lud Norbert Ackermann unsere 1. Jugendmannschaft zu einem gemütlichen Abend in seinem Restaurant ein. Bei leckerem Essen und Kaltgetränken schworen sich die Jungs um Trainer Johannes Messinger und Alexander Siemers schon mal auf die Saison 2019 ein.
Für Jasper Nitsche, Paul Hamann, Christian und Alexander Tönnies eine ganz besondere Saison. Es wird ihre letzte Saison in der Mannschaft sein, denn sie befinden sich bereits jetzt in den Vorbereitungen auf ihr Abitur. Deshalb haben sie sich für dieses Jahr noch einmal große Ziele für die DMM und die Regionalliga gesetzt.
Am kommenden Samstag, den 6. April, starten die Jugendmannschaften in die Saison. Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen!
Wir wünschen der Bezirks- und Regionalligamannschaft eine erfolgreiche Saison 2019!