Heidi-Turnier im Golfclub Münster-Wilkinghege

Am Dienstag den 8. August bekamen die Damen überraschend Besuch aus dem Schweizer Kanton Graubünden. " Heidi " mit Fräulein Rottenmeir, Peter und dem Alm-Öhi haben sich auf den Weg gemacht, um das schöne Münsterland und dem Golfclub Münster-Wilkinghege einen Besuch abzustatten, welcher mit einem erfolgreichen Turnier beendet wurde.

Heidi Beforth "Heidi" Heidi Kösters-Eismann " Fräulein Rottenmeier" Heidi Schatz "Peter" und Heidi Potthoff " Alm-Öhi" haben ein tolles Damenturnier organisiert, das noch lange in Erinnerung bleiben wird, speziell für die Siegerinnen: 1. Brutto Heike Ewertz 23, 1. Netto Klasse A Stefanie Schlummer 38 NH 12,0 , 1. Netto Klasse B Susanne Bischof 38 NH 25,2, 1. Netto Klasse C Andrea Siemers 38 NH 29,6 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die vier " Heidis"