Freundschaftsmonatsteller

Achtzig Spielerinnen und Spieler aus den Golfclubs Nordkirchen, Tinnen und Wilkinghege trafen sich am vergangenen Wochenende zum diesjährigen Freundschaftsmonatsteller in unserem Golfclub.

Die Bruttowertung der Damen wurde mit 23 Bruttopunkten von Heike Pamp aus dem Golfclub Nordkirchen gewonnen. Bei den Herren war Franz Budnik, ebenfalls vom Golfclub Nordkirchen, mit 30 Bruttopunkten erfolgreich.

In der Nettoklasse A belegte Herr Olaf Hagedorn mit 35 Punkten den 3. Platz. Besser waren nur Günter Streitbürger vom Golfclub Nordkirchen mit 37 Punkten sowie Herr Dr. Hans Martin Bredeck mit 40 Punkten.

Die Nettoklasse B gewann Brigitte Müller-Miny mit 36 Punkten. Die Plätze zwei und drei belegten Ralf Tepper vom Golfclub Nordkirchen mit 35 Punkten sowie Tristan Kromer mit 34 Punkten.

Helmke Zipperling vom Golfclub Tinnen gewann mit 36 Punkten die Nettoklasse C. Ihr folgte Lucas Merßmann mit 33 Punkten sowie Kathrin Stümmler mit ebenfalls 33 Punkten.

In der Sonderwertung Nearest to the Pin war der Golfclub Nordkirchen startk vertreten. Bei den Damen gewann Heike Pampe mit 4,57 Metern. Bei den Herren Peter Meschkat mit 4,58 Metern.

Traditionell wird bei Freundschaftsmonatstellern auch der erfolgreichste Club ausgezeichnet. Diesesmal gewann der Golfclub Wilkinghege mit 344 Nettopunkten vor den Clubs aus Nordkirchen (332 Nettopunkte) sowie Tinnen (316 Nettopunkte).

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich.