AK30 & AK50

Am Freitag, den 17.11.2023, trafen sich insgesamt 30 Mannschaftspieler zum traditionellen Saisonabschlussabend und zelebrierten das Saisonende 2023 bei gutem Wein und einer hervorragend zubereiteten Bauernente im Restaurant Ackermann.

Die folgenden Spieler wurden für ihre starken Leistungen und ihre Einsatzbereitschaft von den Mannschaftsführern Stefan Heckmanns und Ralf Hennings geehrt.

AK 50 I  :     Bestes Brutto          : Oliver Brück

Bestes Netto           : Guido Kaese

Aktivster Spieler      : Stefan Heckmanns und Guido Kaese

AK 50 II  :    Bestes Brutto          : Ulf Bischof

Bestes Netto           : Norbert Ackermann und Hans Peter Schmies

Aktivster Spieler      : Norbert Ackermann und Andreas Ewertz

Das Mannschaftmatchplay gewann Tobias Brößkamp, die AK 50 Mannschaftsmeisterschaft ging an Jörg Heidjann. Des Weiteren wurden mit Ulf Bischof und Tom Kersting die beiden Spieler mit der größten Handicapverbesserung geehrt.

Die Saisoneröffnung der Mannschaften findet am Dienstag, den 02.04.2024 ab 17:00 Uhr am Tee 1 statt, der gemütliche Teil mit Auslosung der Matchplaypaarungen startet ab 20.00 Uhr in der neuen Gastronomie. Die Mannschaftsführer freuen sich auf eine rege Teilnahme.