Halbzeit bei den Damen AK 50 in der 3.Liga

Nachdem das Team am ersten Spieltag im GC Gut Welschof nach einer Regenschlacht den 4. Platz belegte, wurde es am zweiten Spieltag in Paderborn Tagessieger, was den Abstand gegen die Führenden aus Gut Welschof um 8 Schläge verringerte. Nach hervorragenden Leistungen unterspielten sich Eva Kaese, Annette Siebeneck und Kerstin Sieper.
Am dritten Spieltag im GC Gut Neuenhof wurde der Tagessieg nur knapp verpasst. Gegen die Führenden aus Gut Welschof wurden insgesamt weitere 15 Schläge aufgeholt, so dass unser Team in der Gesamtwertung den 2. Platz mit 305 über CR belegen konnte.
Bemerkenswert ist die tolle Leistung von Eva Kaese und Gaby Frenzel, die sich bei Temperaturen von über 35 Grad mit sensationellen 82 und 84 Schlägen unterspielen konnten.
Das Ziel für die drei verbleibenden Spiele ist nun, 12 Schläge gegen den Erstplatzierten GC Paderborn ( 294 über CR )  aufzuholen und somit wieder in die 2. Liga aufzusteigen.
Der letzte Spieltag am 17. September ist ein Heimspiel, wo die Mannschaft bei guter Leistung alles klar machen kann.

Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spielerinnen sehr freuen. Jetzt heisst es Daumen drücken für die letzten 3 Spieltage.