DGL Premiere der Damenmannschaft

Am Sonntag, den 12.5.2019 startete unsere neu gegründete Damen Clubmannschaft zu ihrem ersten Ligaspiel im Golfclub Gut Hahues zu Telgte.
Bei überwiegend sonnigen und windigen Wetterbedingungen belegte die Mannschaft mit 104,5 Schlägen über CR mit einem Abstand von 44 Schlägen zum drittplatzierten Team Gut Hahues einen guten 2. Platz und bestand damit erfolgreich die Liga-Taufe.
Einzig das ebenfalls neu gegründete Team Aldruper Heide war mit 46,5 Schlägen über CR unerreichbar.
Ein hervorragendes Ergebnis erspielte Tina Knoche  aus unserer Mannschaft mit 84 Schlägen und somit dem 1. Nettosieg. Zudem wurde die Mannschaft kräftig von ihren Teamkolleginnen als Caddy und Zuschauerinnen unterstützt, derweil die armen Ehemänner alleine Muttertag verbringen mussten.
Unser Dank richtet sich an das Team Gut Hahues, das mit guter Stimmung und leckerem Essen den Tag abgerundet hat.