Offizielle Platzeröffnung mit großer Beteiligung

Am vergangenen Mittwoch, den 1. Mai 2019, begrüßte unser Präsident Dr. Hans Martin Bredeck Regierungspräsidentin Dorothee Feller und Bürgermeisterin Karin Reismann zum Empfang am Abschlag der neuen Bahn 9.
Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Präsidenten und Grußworten der Regierungspräsidentin und der Bürgermeisterin eröffnete Hans Martin Bredeck den Platz mit dem ersten Abschlag. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, spielten anschließend 192 Spieler und Spielerinnen in 6er Flights einen Auswahldrive auf den neuen Bahnen.
Der Platz präsentierte sich in einem perfekten Zustand und wurde von allen Teilnehmern ausnahmslos gelobt. Abgerundet wurde das Turnier am Abend durch eine Einladung zum Buffet mit musikalischer Begleitung, was ebenfalls großen Anklang fand.  Dass auch der Sport an diesem Tag nicht zu kurz gekommen ist, sieht man an den erspielten Ergebnissen. Eine insgesamt großartige Veranstaltung und ein perfekter Auftakt in eine Saison mit jetzt wieder 18 Bahnen.

Die Sieger und Platzierten:

Brutto:
Max Bresser & Alexander Siemers (21)

Netto:
1. Gert Heimann & Dr. Antje Gottschalk (25)
2. Arthur Bogatzki & John Lackmann (23)
3. Jana Renvert & Henning Diehl (22)
4. Jutta & Prof. Dr. Klaus Niederdrenk (22)
5. Jürgen Ostermeier & Ursula Nebinger (21)
6. Claudia & Ralf Hennings (21)

Sonderwertungen:
Longest Drive: Alexander Siemers (260m) & Melanie Brück (183m)