Doppelsieg am Heimspieltag

Am vergangenen Samstag, den 6. April 2019 fand das erste Ligaspiel dieser Saison statt. Den Start machte unsere Jugendmannschaft in der Bezirksliga. Bereits um 9 Uhr machten sich die ersten auf den Weg über die 18 Löcher.
Den Sieg sicherte sich unser Bezirksliga-Team dank einer herausragenden Teamleistung (82 Bruttopunkte) vor den Rivalen aus dem GC Münster-Tinnen (80). Allen voran Sebastian Schubert der mit 25 Punkten Bruttosieger wurde.

Die Regionalligisten machten es dann am Nachmittag nach. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten Sie mit Abstand das beste Ergebnis (50,5) vor dem Bielefelder GC (73,7) und sicherten sich ebenfalls den Tagessieg.
Das beste Einzelergebnis sicherte sich Milla-Marlen Sagel aus dem Bielefelder GC mit 5 Schlägen über Par und damit einem neuen Handicap von 2,6. Gratulation!
Die Gesamten Ergebnisse für die Bezirks- www.golf.de und Regionalliga www.golf.de

Auf dieses tolle Ergebnis lässt sich aufbauen und der nächste Spieltag am 30.05. in Nordkirchen und Brückhausen wird freudig erwartet.

Ein Dank gilt Anja Berheide, Heike Ewertz und Johannes Messinger, die den Doppelspieltag von früh morgens bis abends betreut haben.

Galerie zum Spieltag