Querfeldein

Am Samstag den 20. Oktober 2018 machten sich 52 mutige Golfspieler auf den Weg, der an diesem Tage nicht geordnet dem Bahnverlauf folgte, sondern querfeldein ging. Das Organisationsteam rund um Matthias Kraus, Herrn Nikolai Stender und Herrn Jasper Nitsche hatte sich 13 neue Bahnen einfallen lassen:
so mussten die Spieler zum Beispiel vom Abschlag 1 auf Grün 9 spielen oder vom Abschlag 6 in den Wäschekorb auf dem Fairway 6. Pünktlich um 10.30 Uhr ging es per Kanonenstart los und um ca. 13.30 Uhr waren alle in der Gastronomie zurück, um sich bei einem deftigen Linseneintopf zu stärken. Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Herrn Tim Streitbürger und Herrn Constantin Leppelmann.

Die Sieger und Platzierten:

Platz 1:
Ursula Müller, Bärbel Tölle, Dr. Ulrike Grenzebach  mit Max Bresser
39 Schläge
Platz 2:
Karl Pfeiffer, Ursula Nebinger, Charlotte Heckmanns mit Konstantin Leppelmann
39 Schläge hier hatte dann die Münze über die Platzierung entschieden
Platz 3:
Rainer de Backere, Eisabeth Bothe, Christoph Meyer-Schwickerath mit Tim Streitbürger
42 Schläge