Deutschland-Vierer und Jahres-Matchplays

Am Tag der Deutschen Einheit kamen 24 Paare pünktlich im Golfclub an, bevor die Straßensperrung auf  Grund des Münsterland-Giro eine Anfahrt unmöglich gemacht hätte.
Im Clubhaus hatte unsere Gastronomie ein Frühstück vorbereitet, was die Wartezeit bis zum eigenen Start in netter Gesellschaft schnell vergehen ließ.
Der erste der gesamt 12 Flights, die jeweils aus zwei gemischten Paaren  bestanden, startete um 8.30 Uhr. Es wurde ein Vierball-Stableford über 18 Löcher gespielt, wobei das bessere Ergebnis beider Spieler gewertet wurde, was unter Berücksichtigung der ¾ Vorgabe sogar die höhere Schlagzahl sein konnte.
Gesellig wurde es nach dem Turnier bei leckerem Leberkäs‘ und der Siegerehrung, die unsere Vizepräsidentin Heike Ewertz übernahm.

Die Gewinner:
1. Brutto:                    Magdalena Krick-Kahl mit Dietmar Doering   30 Bruttopunkte
1. Netto:                     Heidi und Werner Beforth                               38 Nettopunkte
                                   Wanderpreis "Deutschland-VIerer"​
2. Netto:                     Elisabeth und Gregor Bothe                            37 Nettopunkte
3. Netto:                     Susanne und Ulf Bischof                                 36 Nettopunkte

In Anschluss daran gab es die Siegerehrungen der Jahresmatchplays, die Siegerinnen und Sieger:

Jugendmatchplay:      Tristan Kromer
Einzelmatchplay:        Gert Heimann